Sonntag

gubo

Die Firma gubo stellt Schmuck her..sehr schönen und bunten Schmuck..Entdeckt habe ich die tollen Teile in Marburg im AKZENTE Geschäft.
Die Schmuckstücke werden in Handarbeit in Deutschland hergestellt und bestehen aus Glas und Metall.
Das Metall (Zinn) ist hochwertig versilbert oder mit 22 karat vergoldet. Sie Schmuckstücke sind Nickelfrei und Anlaufgeschützt..sehr praktisch!
Die Teile sind relativ günstig und das Design, die Freude beim Tragen und die Lebensdauer (mein Ring war schon in der Waschmaschiene und ist diverse Male in hohem Bogen von meinem Finger geflogen) ist einfach genial.
Die Farbauswahl ist sehr groß. Ich habe mich für einen relativ großen grünen Ring entschieden














Vielleicht findet Ihr ja auch was dort was euch gefällt!
=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen