Dienstag

Review: Mango Body Butter von The Body Shop


Die The Body Shop Body Butter Mango ist für sehr trockene Haut gedacht.
Diese Butter soll die Haut mit 24 Stunden Feuchtigkeit versorgen und sie weich machen.




PRO:
-der Duft! die Butter richt unheimlich fruchtig und frisch=)
- die Konsistenz! die Butter fühlt sich an wie Butter. Sie ist geschmeidig, fest und lässt sich gut aufnehmen
-Der Auftrag: die Butter lässt sich gut auftragen und zieht ziemlich schnell ein.
-Die trockene Haut wird sofort gepflegt..selbst rissige Hautstellen, welche vor lauter Trockenheit schmerzen, werden gelindert und gepflegt.

CONTRA:
-keins, möglicherweise könnte euch der Duft nicht gefallen;-)

FAZIT: ich kann sie euch nur empfehlen! für trockene Haustellen ist sie toll!

Kommentare:

  1. Ich habe eine probe davon bekommen, ich liebe den Duft, aber der Preis schreckt mich ab :/

    AntwortenLöschen
  2. hab sie damals in London gekauf für 5Pfund^^ wie teuer ist sie denn mittlerweile?

    AntwortenLöschen