Sonntag

Thermalwasser


Bei dieser Hitze ist es wunderbar sich abkühlen zu können!
Ich nehme da gerne Thermalwasser zum sprühen!
Getestet habe ich Thermalwasser von drei Firmen : Vichy, La Roche-Posay und von Avène.
Die Flaschen hatten Reisegröße und beherbergten je 50ml reines Thermalwasser ( Avène+LRP mit Nitrogen (Treibgas)) .
Thermalwasser ist Quellwasser was besonders viele Mineralien enthält.

Ich habe die drei Sprays länger getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Erfrischende Wirkung: alle gleich gut
Geruch: neutral
Aussehen: Vichy ist weißlich, die anderen sich durchsichtig
Sprühnebel: Avène hat den Feinsten, Vichy den gröbsten ( tropft auch mal)
Pflege: Avène pflegte meine Haut am meisten, die anderen waren eben wie Wasser auf dem Gesicht/Haut
Preis: alle drei Reisegrößen um 2€..
Informationen: Avène hat ein Extrading mit bei, was ich sehr positiv und hilfreich fand!

ich mag Avène am liebsten, die anderen beiden Sprays sind aber auch prima!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen