Mittwoch

Meine Rougesammlung


So meine Lieben!
Hier meine aktuelle Rougesammlung, leider mit verfälschten Farben und teils unscharf! Liegt an der Kamera, die hat was gegen mich!












Los gehts mit Drogerie Rouge.














von oben, rechts rum
Alverde 01 Apricot, Essence 01 WAWAWAWOOO (LE) (pinker), Catrice 130 Light Burgundy,
Alverde 07 Flamingo (Apfelrot) und Nivea 03 Apricot (orangener)


Weiter gehts mit den hochpreisigen Rouges.















MAC Dame, benefit Dandelion, benefit Coralista



Hier kommen nun die Sonderfälle














Der hellere Blush aus der Nude Sensation LE von Catrice (war zerbrochen) , und Alverde gebackenes Rouge Berry




















Hier noch aus der Kosmetik Kosmo Kontueren-Palette die beiden Rouges. Oben das ist in real rosander und das untere (leider im Flieger kaputt gegangen) ist ein sattes rot!

Das waren sie alle! Wenn ihr mehr wissen mögt dann sagt einfach Bescheid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen