Samstag

Ich krieg die Krise!


So, genug mit der Stille auf diesem Blog!
Ich hab im Moment schulisch sehr viel zu tun und Abends keinen Elan mehr euch hier was schönes zu tippen!Deshalb werde ich dieses Wochenende in meiner Freizeit, die relativ rar ausfallen wird, etwas schönes zusammentippen!
Aber zunächst einmal muss ich gleich meinen Schreibtisch abbauen. Das Problem ist nämlich , das dieser über meiner Heizung steht und die Sachen am Rand immer in den Schlitz zwischen Heizung und Wand fallen. Ich weiß gar nicht mehr was da schon alles liegt..kann mich nur an 4kleine Figuren, Lineal, Geodreieck, Post-its und diverse Stifte erinnern...
Hab ihr auch so ne Ecke in der alles verschwindet??

Naja, genug dazu.
Ich wünsche euch ein schönes Wochnende! und ich meld mich wieder=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen