Samstag

Maßnamen im Herbst/Winter

















Hallo ihr Lieben!
Nachdem mein Haar im letzten Winter sehr an der Heizungsluft und der Kälte draußen gelitten hat, werden diesen Winter die Konsequenzen daraus gezogen!
Ich werde meine Haarpflege ändern.
Dazu werden Glanzshamopp- und Spülung in die Winterpause geschickt und den Platz werden feuchtigkeits Experten einnehmen.
Entschieden hab ich mich erstmal für die Alverde Feuchtigkeitsprodukte, vielleicht werde ich auch Balea ausprobieren!
Ich hoffe das das alles die Haare eher schützen und normal halten wird, als ohne diese Maßnamen.
Ich werde euch natürlich über Zwischenstand und so berichten!
Ansonsten benutze ich weiterhin mein Alverde Volumenshampoo (ca. jede 2. Wäsche),Babyshampoo ( ein mal die Woche gegen Schuppen) und dann halt die Feuchtigkeitsserie.
Ich weiß das man nicht so zwischen den Schampoos hin un her springen sollte, bei mir geht das aber gut. Wenn ich immer nur 1 Schampoo nehme, hab ich 1 st. nach dem Waschen wieder Siffhaare.

Die Serie duftet übrigens voll gut!
Wenn sie nichts bringt, probier ich was anderes!
Wie macht ihr das im Winter? Ändert ihr was oder lasst ihr alles beim Alten?!

Das Shampoo:




























Die Kur:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen