Donnerstag

Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow ROSEWOOD EFFECTS

Hier kurz Swatshes des Trios von Manhattan.
Es heißt ROOSEWOOD EFFECTS und kostet um die 5 Euro.
Die Swatches sind auf der Artdecobase gemacht.
wenn ihr nähere Farbbeschreibungen wünscht, sagt das bitte!
















Kommentare:

  1. Boa 7 Euro für Manhatten ist aber happig, wie findest du die Lidschatten?

    AntwortenLöschen
  2. Naja nicht so gut! die Farben sind ganz hübsch, aber die Farbabgabe ist nicht so gut und irgendwie passt der dunkle ton auch nicht so ganz zu den beiden helleren!
    Ich hab das mal gekauft als es reduziert war..der ton in der mitte war auschlaggebend, aber den gibt es bestimmt auch von einer anderen Firma zu anderen preisen!=) ich bin mir bei dem preis auch nicht mehr so sicher, guck heut nochmal nach!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  3. hab nochmal nachgeschaut, kostet 4,95 euro! hatte das anders im Kopf!entschuldige bitte

    AntwortenLöschen
  4. Das Trio hatte ich vor einiger Zeit auch mal, da sämtliche Youtube-Damen davon so geschwärmt haben. Ich fand es auch ganz gut und hab es sogar aufgebraucht :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen