Samstag

noch ein Gewinnspiel..


Bisher hab ich es einfach verbaselt bei dem Gewinnspiel von Wassermelonenherz mitzumachen!
Sie hat es anlässlich ihrer 127 Lesrer gestartet, mittlerweile sind es über 200!!
Ich mag ihren Blog unheimlich gerne (quasi Lieblingsblog =) ), sie macht tolle Reviews und ist sehr nett!
Alles Gute zu so vielen Lesern! Mach weiter so mit deinem wunderbaren Blog und deiner lieben Art!

so, zu gewinnen gibt es "eine niegelnagelneue Tweezerman Pinzette von Benefit und ein Set von Burt´s Bees, bestehend aus der Lemon Nagelbutter, dem Burt´s Bees Handbalsam und dem Beewax Lip Balm."
=)
Und weil ich das gerne haben will mache ich mit.Punkt.aus.ende. Ohne große Umwege.
Schaut euch ihren Blog mal an und viel spass dabei!=)

haach ich mag den Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen