Dienstag

Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme

Umverpackung:Pappschachtel
Inhalt: Cremetube
Umverpackungsaufdrucke:
Vorne: Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lotusblüte / normale und Mischhaut
Ökostest: sehr gut (04/2010)
Seite:Inhalsstoffe, MHD
Hinten: +Anwendungshinweise

















Inhalsstoffe:
Aqua, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Stearate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Triazone, Sesamum Indicum (Seed oil), Hydrogenated Coco-Glycerides, Dicaprylyl Ether, Nelumbo Nucifera (Flower Extract), Panthenol, Sodium Lactate, Titanium Dioxide, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Parfum, Silica, Butylphenyl Methylpropional, ALpha-Isomethyl Ionone, Disodium EDTA, Limonene, Linalool
Hersteller:dm-drogerie markt
Aufdruck vorne:Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lotusblüte / normale und Mischhaut
Aufdruck hinten:identisch mit Umverpackung, keine Inhalsstoffe
Anwendung: Feuchtigkeitsspendende Tagescreme morgens nach der Rienigung auf Gesicht, Hals und Dekollté auftragen. Sanft einmassieren. Als Make-up-unterlage geeignet.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt

Inhaltsmenge:50ml
Haltbarkeit:meine Tube bis 01.2013
Verpackung:Weiße, recht kleine Tube mit Klappdeckel
Aussehen:Weiße, feste Creme
Geruch:süß, frisch <3 style="font-weight: bold;">Ergiebigkeit:sehr ergiebig, ich trag sie nur auf den Wangen, 1mm dicker Klecks
Reinigungsleistung: /
Pflegewirkung: macht dieHaut geschmeidig und weich
Meine Erfahrungen:Ich mag diese Creme unheimlich gerne riechen! Sie pflegt meine zu Spannung neigende Haut sehr gut und schützt sie vorm Austrocknen und kalter/heißer Luft.
Nicht alle Inhalsstoffe sind der Knaller: guckt mal hier!!!
Ansonsten bin ich recht zufrieden und werde sie zuende benutzen. Wahrscheinlich werde ich aber aufgrund der Inhalsstoffe lieber eine NK Creme nachkaufen!
Ich benutze sich auch nur im Winter, hab sie nämlich auch noch nicht so lange und weiß nicht wie sie sich bei wärmerem Klima verhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen