Sonntag

Eucerin Dermo PURIFYER : Gesichts-Tonic

Inhalsstoffe:Aqua, Alcohol Denat., Butylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Poloxamer 124, Lactic Acid, Glycerol Caprylate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum

Hersteller:
Beiersdorf AG, Hamburg
Aufdruck vorne:Klärt die Haut und beugt Unreinheiten vor /2% Milchsäure-Wirksystem / Ölfrei
Aufdruck hinten: klärt und reinigt die Haut intensiv. Die Formel mit Milchsäure öffnet verstopfte Poren, ohne die Haut auszutrocknen.
  • antibakteriell
  • Nicht komedogen
  • Auch therapiebegleitend einsetzbar
  • Wirkt komedolytisch
Anwendungsempfehlungen: Mit einem Wattepad auftrage. Nicht abspülen.
Klinische und dermatologische Studien beweisen: Ausgezeichnete Hautverträglichkeit und Wirksammkeit bei unreiner und zu Akne neigender Haut.
Inhaltsmenge: 200ml
Haltbarkeit: 12m nach erstem öffnen
Verpackung:
Aussehen:
Geruch: ein wenig klinisch, aber sehr frisch
Ergiebigkeit: sehr ergiebig, 5-7 Tropfen prp Anwendung reichen völlig
Reinigungsleistung: Nimmt den letzten Schmutz ab, klärt die Haut gut
Meine Erfahrungen:Außer den Inhaltsstoffen habe ich nichts zu meckern. Meine Haut wird geklärt (brennt manchmal ) und gut auf die nachflogende Creme vorbereitet. Die Haut fühlt sich danach etwas wie so anti-rutsch-Socken an, wenn ihr versteht was ich meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen