Freitag

Meine Pflege-Routine

Heute werden ich euch kurz über meine morgend- und abendliche Routine informieren. Ich mach das, weil ich das selber immer gerne auf anderen Blogs lese und vielleicht kann sich daraus ja auch irgendwer einen Tipp für sich nutzen.
Die Eucerinserie benutze ich nun schon über 2 Jahre glaube ich, und sie tut meiner Haut sehr gut. Eucerin wirbt mit einem verbesserten Hautbild innerhalb von 3 Wochen, was auch wirklich so eingetretren ist.

MORGENS:

  • Gesicht waschen mit Eucerin Dermo PURIFYER Reinigungsgel
  • Eucerin Dermo PURIFYER Gesichtstonic auf Wattepad und ab aufs Gesicht
  • Eucerin Dermo PURIFYER Creme-Gel
  • Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
  • Balea Aktivierende Augen Pflege















ABENDS:


  • Gesicht waschen mit Sebamed Seifenfreies Wasschstück oder Eucerin Dermo PURIFYER Reinigungsgel
  • Eucerin Dermo PURIFYER Gesichtstonic auf Wattepad und ab aufs Gesicht
  • Balea UREA SOS-SERUM
  • Balea Aktivierende Augen Pflege
oder
  • bebe beruhigende pflege

















SONDERPFLEGE
Eucerin Dermo PURIFYER Waschpeeling


Ich werde euch nun nach und nach Reviewes der einzelnen Produkte liefern, die der Reihenfolge der Benutzung entprechen. Ganz am Schluss werde ich ein abschließendes Fazit schreiben und hoffen, dass euch das Ganze was gebracht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen