Sonntag

Neue Catrice-Sachen

So, nun zu meinen neuen Catrice-Produkten aus dem neuen Sortiment!
gekauft habe ich 2 Monolidschatten, 1 Lidschattenduo, das Augenbrauenset und ein Multicolour compact Powder.













Mono-Lidschatten:
070 Mr. Copper´s Fields { schimmerndes Braun mit Kupfereinschlag}
















100 Welcome To Miami Peach {rosa/peach mit weißlisch rosanem Schimmer}(musste leider 2 davon kaufen, weil ich eines schon im Laden zerstört habe und ich aber eins wollte was mir nicht entgegenkommt wenn ich es öffne!)













Duo-Lidschatten:
080 Help! I Am Stranded {mattes Braun,+ champagner/gold/siber schimmer}





Brauenset:
2 Farben {aschiges hellbraun/grau und aschiges dunkleres Braun, beide wunderbar!}, Spiegel, Schublade mit Pinsel+Bürstchen und Pinzette





Multi Colour Compact Powder:
010 Rose Beige








Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen! Die Swatches sind ohne Base gemacht.
Die Augenbrauenfarben passen bei mir wunderbar zu der Farbe der Härchen und betonen nicht zu auffällig! mit der Pinzette komm ich nicht klar, sie lässt sich nur unter großen Anstrengungen zusammendrücken, die Pinselbürste finde ich gelungen!
Das Puder riecht sowasvon nach Oma-Kosmetik! mein Gott! ich kann das vergleichen weil mein Opa noch die Schminksachen meiner vor 14 Jahren verstorbenen Oma in seinem Bad hat und die riechen identisch!
Ausprobiert hab ich es noch nicht, werde Berichte dazu nachreichen!
Die Verpackung gefallt mit unheimlich gut!sie ist chic, stabil und zeitlos. Des Weiteren lassen sich die Produkte gut verstauen.

die Bilder werden nach anklicken größer

1 Kommentar: