Samstag

Perfekte Pinseltrocknung

So meine Lieben!
ich werde euch mal kurz meine ultimative Schnell-Pinsel-Trocknung zeigen!mein Schreibtisch steht über meiner Heizung und dazwischen ist ein ca. 10cm großer Zwischenraum..
dazu:
- ich wasche die Pinsel

















- die Diven in Pinsel-Netzteil packen


















-die anderen Fuzzis teils in Kosmetiktücher, damit sie nicht komische Härchen bekommen.

















-Heizung mit Handtuch präparieren,













-Pinsel drauf













Pro: schnelle, unkompizierte Trocknung
Contra: je nach Hitzeeinstellung des Heizkörpers werden die Pinsel auch schon mal SEHR heiß und man kann sich nicht sicher sein das der Kleber hält!! ist also nicht so gut für die Halterung, deshalb aber auch das Handtuch, das dämmt ein bisschen!

alle Pinsel, inklusive Kabuki sind so nach 5-6 stunden trocken

wie und wo trocknet Ihr eure Pinsel??

1 Kommentar:

  1. Ich leg sie aufs Fensterbrett über Nacht - funktioniert gut, weil ich sie nachts nicht brauche:D Am nächsten Tag ist alles sauber und trocken.

    AntwortenLöschen