Mittwoch

Weihnachten..

steht vor der Tür!
Und wie jedes Jahr hab ich eine ewig lage, detailierte Wunschliste, damit mir keiner Gutscheine oder Geld schenkt! klar hab ich da nichts gegen, aber Sachgeschenke mag ich mehr!
ganz oben auf meiner Liste stehen Bücher verschiedener Genres, ein Morgenmantel, Bettwäsche, Filmkasetten für meine Polaroid 600, eine Tasche , Lippenpflegestift von Dr. Hauschka und noch eine Kamera. Ausßerdem noch verschiedene andere kleine Dinge..ganz unten ist dann die Notfallliste für die, die absolut nichts finden auf der Liste. In der Notfallliste sind dann Gutscheine für Geschäfte, wichtigstes zuerst (in diesem Jahr Triumph (da gibnts tolle Wäsche!))
Meistens werde ich aber doch überrascht und freu mich auch, wenn ich nur ein Teil von der Liste bekomme!

Was wünscht ihr euch?? Eher Kosmetik, Klamotten, Bücher, Elektronikkram..??

Kommentare:

  1. Dankeschön!:)

    Um auf deine Frage einzugehen, was ich mir gewünscht habe: Eigentlich nichts. Denn ich habe zu Weihnachten schon vorzeitig ein Netbook und eine Tasche dafür bekommen, weil ich das Netbook dringend für mein Studium brauchte. Ansonsten eigentlich nur Kosmetik und Bücher. :)
    Mag aber auch definitiv Sachgeschenke lieber. Aber von den Omis gibts immer Geld.

    Dir noch n schönen Abend. Oder gute Nacht.♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, tut mir leid aber ich schaffe das mit dem weihnachtswichteln wahrscheinlich aus zeitgründen nicht rechtzeitig auf die beine zu stellen. haben in der wohnung auch leider noch keinen internetanschluss. vielleicht hast du ja lust das zu machen?
    würde auf meinem blog dann darauf verweisen.
    hatte auch schon einen steckbrief vorbereitet:

    Blog:
    Alter:
    Hobbies/Interessen:
    Lieblingsfarben:
    "Hassfarben":
    Kleidergröße:
    Ringgröße:
    Das mag ich:
    Das mag ich nicht:
    Lieblings...
    -Musik:
    -Film(genre):
    -Bücher:
    -Süßigkeiten:

    AntwortenLöschen