Samstag

Catrice Illuminating Powder

Ich hab es endlich! Nachdem ich zwei Wochen lang wirklich jeden Tag zu meinem Ihr Platz gelaufen bin, war nun heute endlich die Urban Baroque Limited Edition aufgebaut und unangetastet=)
Das Einzige was mir vor Ort gefallen hat, war das Puder (welches ich ja eh wollte) und die Tatoos, welche ich vernunfteshalber nicht gekauft hab.
Die Lidschatten waren ebenso wie die Lippenstifte und die Lacke ganz nett, aber nicht meins!

Also habe ich nur bei dem Puder zugeschlagen, welches 4,49€ kostet.
Es riecht wieder mal nach Oma=( aber ich seh darüber hinweg.
Die Limited Edition mit dem Namen Urban Baroque soll laut Catrice eine feminine und romantiche Nostalgie mit einer modernen Urbanität zum Ausdruck bringen.

Ich finde vor allem die Namen sehr schön, die Lippenstifte heißen z.B. Victoria, Marie Antoinette und Elisabeth. Obwohl ich mir sicher bin das nicht alle Namensgeber aus der Barockzeit stammen=)

Ich habe wie gesagt nur das Illuminating Powder mit genommen und zwar in der einzigen Nuance C01 Masquerade Ball (hach!)

Wenn man die sehr flache Dose mit den 9gramm Inhalt öffnet, sieht man darin das Puder sowie einen sehr großen Spiegel in dem Deckel.
Das Puder besteht aus 4 klecksartig angelegten Farben mintgrün (matt) , rosa, beige und hautfarben (schimmer). Gepresst ist es in einem Muster mit so Noppen, die kreisförmig wie
eine Blume angeordet sind ( sie sollen wohl Perlen darstellen).


































Wenn man die Farben vermischt bekommt man ein fast weißes Puder, welches man dann auf den Wangenknochen plazieren soll um einen strahlenden Teint zu bekommen.
Es schimmert sehr dezent, ist also sehr alltagstauglich und zu meiner Freude ohne Glitzer=)














Wenn ihr mögt, schaut es euch mal an und swatcht es euch ins Gesicht, um zu gucken ob ihr es mögt und wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen