Freitag

Neuer Begleiter!


Seit wenigen Tagen bin ich nun im Besitz dieses Ipod Apple Touch der 4 Generation mit 8GB Speicherplatz! da ich keinen MP3-player mehr hatte und immer mal diesen haben wollte, hab ich ihn mir nun gegönnt. Dieses sehr teure Teil wurde von meinem Schatz als extrem vorträgliches Geburtstagsgeschenk mitfinanziert und dank Weihnachtsgeld und Sonderangebot (haha, immerhin 18€ weniger!) bei Mediamarkt ist es nun mein.
Ich muss sagen das ich es sehr mag! nur leider komm ich nicht so ganz mit Itunes auf den gleichen Nenner und hab auch nur wenig Musik auf dem Rechner.
Muss mal gucken ob mein Bruder da was machen kann^^
Ich glaube das ist das teuerste Ding was ich mir jeh gekauft hab. Also so viel Geld auf einen Schlag! Trotzdem werde ich sicher viel Spass damit haben!
Könnt ihr mir gute Apps oder andere tolle Dinge empfehlen?Am besten kostenloses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen