Montag

Pseudo AMU


Am Samstag hatte ich langeweile und hab einfach mal versucht ein AMU auf Papier zu bringen. Das ist dabei herausgekommen, mit Artdeco Lidschattenbase, dann MAC naked lunch und MAC expensive pink in der lidfalte..eyeliner (dumm geworden) in der Farbe espresso von Alverde! Ich mags im Alltag ganz gerne, es ist schön frisch und schimmrig!


















































Wie gefällt euch dieFarbzusammenstellung???

Kommentare:

  1. Die Idee, ein Augenmakeup auf Papier zu gestalten, finde ich super und auch die Farbkombi macht was her...

    Lieber Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombi super, auch wenn mir das wahrscheinlich nicht stehen würde.
    Ich mag deinen Blog, hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ui vielen Dank ihr süßen=) habt jetzt auch beide eine leserin mehr=)
    Oh ich freu mich=)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mach das ruhig mal öfter...Das einzige Problem dürfte sein, dass das Ganze auf den Augen aufgrund der "Hautfarbe" doch noch mal etwas aussehen würde, oder? Hast du das mal ausprobiert und verglichen? Ich bin da auch absolut "ahnungslos" ;-)

    Ich freue mich auch und natürlich auch darüber, dass du dich freust ;-)

    AntwortenLöschen