Sonntag

Amu 1.0
















Hallo ihr Lieben! Dieses Amu trag ich gerne im Alltag weil es schlicht und simpel ist und dennoch etwas hermacht.
Benutzt habe ich folgende Produkte:
-Artdeco Base
-Catrice 080 Help!I Am Stranded
-Rival de Loop 19 aubergine
-Alverde Minerallidschatten in 01 Nude Rose
-Essence multi action mascara

















































Gefällts euch? Wenn ihr es nachmachen solltet postet doch ein Link zum Bild=)

Kommentare:

  1. Kann ich noch nicht so genau sagen, von der Deckkraft her das von Manhattan, allerdings ist die Haut danach so feucht finde ich. Deswegen dann eher das von Alverde. :) Uund duu?

    AntwortenLöschen
  2. Okaay :)
    Werde mir sonst erst einmal kein Make-Up mehr kaufen, habe noch genügend zuhause. Und im Moment gehe ich eh wieder ins Solarium und demnach werde ich in paar Wochen auch wieder brauner sein (für den Abschlussball :D) - dann kann ich endlich wieder mein geliebtes Make-Up von Chanel benutzen. Das ist nämlich viel dunkler und so wäre das zu gelb/dunkel/kräftig für meinen Teint.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Post auf meinem Blog dazu gemacht!
    hier: http://handwritten-beauty.blogspot.com/2011/02/kurzes-eoth.html

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, werde ich mal ausprobieren! =)

    AntwortenLöschen
  5. =) freut mich sehr das es euch gefällt!
    @Cleo wenn du magst kannst du es ja posten!?

    AntwortenLöschen