Samstag

Amu Nr.2


















Hallo ihr Lieben!
Inspiriert von diesem Make-Up aus der Glamour April 2010 habe ich das Augen Make-Up nachgeschminkt. Sehr beömmeln musste ich mich über die Erklärung hier:













Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meine Wimpern weder gebogen noch mindestens sieben mal getuscht habe ;)!!werde ich auch nicht, denn dann mache ich lieber einen Lidstrich anstatt einer Tube Mascara auf den Wimpern!
Insbesondere die professionelle Anleitung hat mich dazu verleitet dieses Make-Up nachzuschminken. Man beachte dabei auch die Wimpern des Models welche mindestens sieben mal getuscht sind (und nicht etwa Eyeliner und falsche Wimpern verwendet wurden!). Genug der Bösartigkeit. Ich habs genau so gemacht wie in der Anleitung, nur mit Pinsel und weniger Mascara. Passt auf das ihr nicht zu viel Lila am unteren Wimpernkranz plaziert, denn dann siehts ******* aus.
































Wie gefällt euch das Prinzip : unten Farbe, oben eher Natur?

1 Kommentar:

  1. Schöner zarter Frühlingslook. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen