Freitag

Midnight in Paris

..die hab ich zwar damals nicht als ganz so schwarz erlebt, dennoch wars ein tolles Erlebnis.

Der neue Geleyeliner im Essence Sortiment kostet irgendwie um die 3€ und beinhaltet 3ml.
Die Konsistenz ist sehr weich und ich finde sie gut.
Essence wirbt mit "wasserfest", kann ich bestätigen.
Ich habe ihn Heute (Donnerstag) das erste Mal mit den neuen, dazugehörigen Eyeliner-Pinsel aufgetragen und es hat wunderbar geklappt. Hab ihn jetzt gut 10 Stunden drauf und alles ist noch wo es sein soll.
Auch der Auftrag gestaltete sich sehr angenehm und es ging mir leicht von der Hand.
Es gibt noch 3 weitere Farben: braun, lila und grün. Vielleicht schau ich mir den Braunen mal noch an, muss mich aber erst nochmal an meinen braunen von CK wagen, der gammelt vor sich hin und kommt nicht zum Einsatz weil er meinen anderen Pinsel nicht mag.
Abschminken gestaltete sich als längere Prozedur, was aber an meinen Fähigkeiten liegt!


































Habt ihr auch Teile aus dem (neuen) Essence-Sortiment? Was könnt ihr empfehlen und was eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen