Montag

Revlon Colourburst Lipstick















Da Revlon ja bei Müller aus dem Sortiment geht und ich einen Grund hatte mich mit Kosmteik zu belohnen, habe ich diese beiden Colourburst Lipsticks mitgenommen. Regulär haben sie je 11,79€ gekostet, dank 50% Rabatt habe ich beide für 11,80 bekommen.
ich bin nicht gut im Farben beschreiben!
Blush : die Fabe Blush ist ein altrosa Ton mit silbrig-blaulichem Schimmer.
Raspberry: ein recht dunkles, blaulich schimmerdes Rot

Der Duft ist recht neutral und die Lippenstifte schmecken auch nicht irgendwie besonders.
Beide lassen sich toll auftragen und halten auch recht lange. Sie trocknen die Lippen nicht aus und sind schön geschmeidig (das mag ich).
Oben am Deckel kann man schon sehen welche Farbe in der Verpackung steckt, das find ich sehr praktisch.
Wenn ihr auf der Suche nach tollen Lippenstiften seid, dann schaut euch diese noch schnell an, bevor sie weg sind!
Für den regulären Preis hätte ich sie wohl nicht gekauft. Nicht, weil sie es nicht wert wären, sondern weil ich zu geizig bin.
Es folget eine Bilderflut!











































Raspberry
links einmal aufgetragen, rechts mehrfach.






























Blush







































Kommentare:

  1. Tolles Schnäppchen hast du da gemacht :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gell? hab gedacht "jetzt oder nie" , mein geldbeutel war voll..ging nicht anders^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe die Farben:D Die sehen toll aus!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. das sind sie auch =) ich bereue fast sie nicht schon früher gekauft zu haben..nur zu empfehlen, auch die anderen Farben die ich nicht besitze!

    AntwortenLöschen