Montag

Die neue beste Freundin

Ich kenne sie noch nicht lange aber ich habe sie unheimlich gerne und trete seitdem täglich mit ihr in Kontakt.
Sie macht einen Teil von mir so glücklich wie es noch keine vor ihr geschafft hat..

Ich spreche hier von der SANTE Haarspülung Brilliant Care=)!
Dieser Conditioner soll natürlichen seidigen Glanz bringen und dem Haar eine lockere Fülle verleihen.
Das kann ich so ohne schlechtes Gewissen unterschreiben!
Diese Haarspülung benutze ich seitdem ich sie habe nach jeder Haarwäsche. Dazu gebe ich sie aber nur in die Längen, meine Kopfhaut soll nicht in Kontakt mit ihr kommen, da sie sonst fettet wie verrückt.
Die Konsistenz ist ewas fester, ähnlich wie eine Kur.
Nach der Behandlung sind meine Haare weich, füllig und lassen sich gut durchkämmen.
Ich liebe das Ergebnis. Sie fühlen sich gepflegt, durchfeuchtet und einfach gesund an=)
Ich freue mich jeden Tag ausf neue sie benutzen zu können!
Der Duft der BC Spülung ist süßlich, gesund und ich mag ihn gerne. Die Spülung ist ohne synthetische Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Silikone und ohne PEGs und Paraffinöle.








In der Tube sind 200 ml enthalten und ich hab sie im dm für ca 5€ gekauft.
Leute, ich kann euch diese Spülung nur ans Herz legen denn ich liebe sie!
Alle anderen Kuren und Spülungen die ich besitze sind fürs erste in eine Kiste gewandert..


















Hier noch mal die Inhaltsstoffe:












Ökotest hat die Spülung übrigens mit "empfehlenswert" ausgezeichnet!
Hach, ich werde sie jedenfalls nachkaufen wenn sie leer ist!

Welche Haarpflege benutzt ihr? Habt ihr diese Spülung vielleicht auch und mögt sie genauso sehr wie ich? Oder habt ihr sie und hasst sie?

Kommentare:

  1. Und führe mich nicht in Versuchung ;)

    Liest sich wirklich gut...


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. @Ahnungslose Wissende =)hehe! Danke;)

    AntwortenLöschen
  3. werd sie mir besorgen, brauch eh eine neue spülung:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh da weiß ich ja schon , was ich als nächstes kaufe..:)
    Bin seit knapp 2 Monaten acuh größtenteils auf Bio umgestiegen und meine Haare sehen so gut aus wie noch nie !
    ICh benutze im Moment Alterra mit Granatapfel für strapaziertes Haar, Shampoo und Kur.
    Die Kur nehme ich meistens als Spülung, funktioniert wunderbar :)
    Allerdings habe ich für beides zsm. knapp 4.5€ bezahlt, ist also etwas preiswerter als von Sante. Aber ich bin absolut zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich euch aber gut angefixt! sie ist zwar recht teuer, aber da sie sehr reichhaltig ist, kann man sie denke ich auch gut als Kur verwenden und dann einfach etwas länger im Haar lassen!
    Passt aber auf das ihr euch sie nicht auf die Kopfhaut schmiert, weil dann die Haare schnell fettig werden! Außerdem immer gut auswaschen, sonst gibts kein schönes Ergebnis!
    Lea

    AntwortenLöschen