Donnerstag

Kleiner Geburtstags- und Ausbildungsvertragunterschrieben-Belohnungseinkauf=)


















Hallo ihr Lieben!
Ich war am Dienstag in der Stadt, weil ich mir was Tolles kaufen wollte, um mit mir selber meinen unterschriebenen Ausbildungsvertrag zu feiern!
Eigentlich wollte ich mir dazu das Sigma Kabuki dreier Dins kaufen, aber das ist irgendwie überall ausverkauft und in Deutschland zu teuer und überhaupt.
Also dachte ich mir, kaufe ich mich das Parfüm "Love, Chloé" und gut is.
Dann war ich bei Müller, weil ich die Damen im Douglas nicht mag und es im Müller auch Parfümgrößen mit weniger ml gibt, und hab da rumgeschnüffelt.
Gut gefallen hat mit auf Anhieb das grünliche Parfüm Miss Dior Chérie L´eau.
Ich hab es dann auf dem einen Handgelenk aufgesprüht und das von Chloé auf dem anderen.
Dann bin ich wieder losgezogen und hab immer mal wieder abwechseld an beiden Handgelenken gerochen. Am Ende mochte ich irgendwie keines von beiden.
Ich also wieder zu Müller, an anderen Parfüms schnüffeln. Mittlerweile waren meine Geruchsnerven aber schon sehr stark angegriffen und mir wurde langsam schwindelig.
Dann entdeckte ich die Düfte von D&G und hab dann auch kurzerhand Nummer 3 L´IMPÉRATRICE mitgenommen.
Bezahlt habe ich für 50ml ca 40€. Hab also sogar noch Geld gespart im Vergleich zu Love, Chloé bei welchem 30 ml für 50€ waren=) HA!

Dann war ich noch im Hugendubel, weil ich mir das Buch "die Auswahl" kaufen wollte. Aber ich war mal wieder zu geizig. Dann hatte ich schon "Tintenherz" in der Hand, aber da ich bei der Freundin meines Bruders noch ein Buch ausstehen habe, hab ich es liegen gelassen.
Weiter zur Mayersche. Hatte noch nen Buchtitel im Kopf den Reni in einem Video erwähnt hatte: "der Schrecksenmeister". Ich war der festen Überzeugung, es sei von Cornelia Funke. Habs natürlich nicht gefunden.
Weil der Autor Walter Moers heißt. Pech.
Hab ich dann das Buch "die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär" mitgenommen und das andere von meinem Bruder bestellen lassen.
Danach bin ich noch zu dm um Haarspangen zu kaufen. Weil die sind immer weg wenn ich sie brauche!
Und zu guter Letzt musste noch das Schnelltrockenzeug von Essence mit, weil meins von P2 alle ist und ich Lust auf was Neues hatte.
Bin heute ganz konfus irgendwie, bitte verzeiht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen