Montag

Are you all night blue?

Hallo meine Lieben!
Heute gibts Bilder des "blauen" Essence Gel Liners der aktuellen Bondi Beach Collection! Die Farbe nennt sich 03 BBC (BondiBeachCollection) ALL NIGHT BLUE und ist ein blau/petrol/türkis Ton mit blauen Schimmer, den man aber nur unter der Lupe im Tiegel sieht, auf dem Auge ist er weg.
Der Liner hat bei meinem Müller 2,95€ gekostet . Die Farbe konnte meine Kamera nicht besonders gut einfangen, deshalb hab ich an den Bildern des Tiegels und der Farbe in demselben ein wenig rumgefuckelt, damit die Farbe stimmt!
Die Konsistenz ist angenehm zum Auftragen, trocknet aber auf dem Auge finde ich sehr schnell!
Das Finish ist matt!
Ich finde die Farbe toll um Akzente zu setzten und habe ihr bis jetzt ausschließlich als dickeren Lidstrich getragen!
Kann ich empfehlen wenn euch die Farbe gefällt, ihr etwas sommerliches und auffälliges möchtet.













































































Ich habe nur den Liner aus der LE gekauft, den Rest fand ich eher langweilig. Die Lacke sahen ganz gut aus, aber irgendwie hat mich keiner überzeugt (außerdem habe ich wahrlich genug Lacke!). Die anderen Liner waren auch ganz in Ordnung aber die Farben brauchte ich nicht!
Wie gefällt euch die Farbe?? Was habt ihr denn aus der LE gekauft?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Ich muss mir die LE unbedingt noch vor Ort anschauen. Die Gel Eyeliner scheinen wirklich toll zu sein ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen