Mittwoch

Ich habs doch getan..















Hallo meine Lieben!
Ich habe mit den Harmony Blush von MAC bestellt!













Ich habe vor ihn als Konturenpuder zu verwenden, bin mit aber im Moment noch nicht sicher, ob die Farbe dazu nicht zu rötlich ist!
Bestellt habe ich bei Breuninger, da war Versandkostenfrei, ich habe also 22€ bezahlt.
Ich bin im Moment noch in der Testphase und werde wahrscheinlich einen kurzen Bericht mit Swatches nachreichen!
















Mit im Paket waren noch zwei Pröbchen von Biotherm die cih aber verschenken werde;)
Bin mit dem Blush von verschiedenen Gurus angefixt worden, hab ihn dann mal im MAC Store in Hamburg auftragen lassen, war mir aber nicht sicher und hab dann erstmal nach einer günstigeren Version gesucht.
Hier die Inhaltsstoffe:











Leider haben die entweder geglitzert oder waren sehr orangestichtig.
Wenn mir der hier nicht gefällt muss ich mir was anderes einfallen lassen..

Benutzt ihr Konturenpuder? und wenn ja, welches?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen