Samstag

Info=)

Meine Lieben, ich wollte mich entschuldigen dass ich in der letzten Tagen nichts gepostet habe! Ich bin am WE spontan zu meinem Freund gefahren, den ich erst Ende Juli wiedersehen werde und habe daher keine Zeit euch schöne Posts zu schreiben!
Da das Internet aber hier viel schneller ist, habe ich schon einige Bilder hochgeladen und es fehlt nur noch der Text=)
Leider sind die Bilder nicht vollständig, das werde ich aber am Montag nachholen und dann gibts wohl ab Dienstag wieder Posts!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt die freie Zeit und seid nett zu euren Lieben!

Außerdem wird es ein kleines Verkaufsverbot-Update geben, da ich mit meinem Freund einen Deal habe, dass ich mir in dieser Zeit doch Schminke kaufen darf, wenn er sich ein neues Playstation Spiel kauft=) Muha! und das im gleichen Wert des Spieles. Das ist zwar nicht Sinn des Kaufverbotes aber naja=) Die Sucht will befriedigt werden gell?

Bis spätestens Dienstag dann, Lea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen