Freitag

Tritratrullala..

ich bin auch mal wieder da.

11 Dinge die mich zur Zeit beschäftigen:

1.Wieso ist es so kalt draußen?

2.Warum blendet mich die das Licht im Norden mehr als im Süd-Westen des Landes?

3.Es gibt einfach zu viele überflüssige Menschen auf der Welt. Wären wir eine Tierart und es gäbe noch höher entwickelte Daseinsformen als die unsre, hätte man uns schon längst berechtigterweise ausgerottet.

4.Es ist echt kein Spass Dinge wegzuräumen, die in den falschen Regalen abgelegt wurden.

5.Also manche Leute...

6.Aioli und warmes Baguette passen hervorragend zusammen.

7.Das Alverde Cellulite Körpergel hinterlässt einen seltsamen Film auf der Haut, ähnlich wie Anti-Rutschsocken.

8.Ich habe Heimweh.

9.Ich bin übelst auf meine Wohnung gespannt und würde am liebsten alle Möbel kaufen, die mir gefallen. Dabei hab ich die Wohnung noch gar nicht gesehen.

10.Die Essence Nail Dingens LE ist so unglaublich hässlich und ich finde sie grässlich. Liebes Essence Team die diese LE entwickelt haben: vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt, aber das hätte nicht sein müssen!

11. Ohne Freunde macht das Leben nur halb so viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen