Sonntag

Rival de Loop Grüner Apfel Maske






















Hallo meine Lieben!
Ich hab grad eben die Maske Grüner Apfel ausprobiert und wollte euch schnell davon berichten!
Also, die Maske hab ich bei Rossmann gekauft für unter einem Euro. Sie soll das Gesicht erfrischen und so weiter, hier das Produktversprechen:













Gereinigt habe ich meine Haut zuvor mit dem Sebamed seifenfreien Waschstück, dann habe ich die Maske wie angewiesen ca. 2mm dick aufgetragen.
Ich sage euch der Geruch..herrlich. Richtig wie ein grüner Apfel, knackig und frisch!
Die Maske hat bei mir ca. 10 Minuten recht doll gebrannt, was ich aber auf die Reinigung vorher zurückführe. Nach ca. 30 Minuten war die Maske fast komplett eingezogen, ich hab den Rest dann mit lauwarmem Wasser abgespült, weil ich den zurückgebliebenen Film nicht mochte.
Meine Haut ist nach der Maske gut durchfeuchtet, weich und prall. Sie ist gepflegt aber nicht zu reichhaltig, was ich sehr schätze.







Ich fand auch die Menge in den Täschchen ganz gut bemessen. Es war zwar viel drinnen, aber nicht zu viel. Ich denke wenn man ein großes Gesicht hat ist die Menge gerade richtig!

Fazit des Ganzen: ich werde diese Maske definitiv wieder kaufen und ich liebe den Duft! Schaut sie euch mal an, vielleicht ist sie ja was für euch! =)
Oder kennt ihr sie vielleicht schon ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen