Samstag

Solides Zeug...

Nach langer Zeit nochmal:  Hallo meine Lieben!

Heute hab ich mal Zeit für meinen kleinen,vernachlässigten Blog und möchte euch gerne ein paar solide Produkte/derzeitige Lieblinge vorstellen.

Balea pH Hautneutral seifenfreie Waschlotion. Hab ich derzeit für mich wiederentdeckt,da sie als einziges Reigungsprodukt derzeit das komplette Make-Up in einem Waschgang entfernen kann. Ich mag zwar den Geruch nicht so gerne, und meine Haut spannt danach sehr, aber sie ist wenigstens sauber, das Zeug erfüllt also seinen Zweck.

Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere ist ein totaler Spontankauf gewesen. Es riecht sehr süß und fruchtig, soll das Haar schön glänzend pflegen und die Kopfhaut vitalisieren. Meine Haare mögen es nicht so sehr, ABER der Duft ist der Knaller und eine kleine Spülung danach behebt mein "nein wir wollen nicht gebürstet werden" Problem. Es war noch nicht mal eingebaut, habs meiner Kollegin vom Rolli mit der neuen Ware weggenommen ;)

LovePeaceThePlanet von tigihaircare in der Ausführung "Let it Be Cherry Almond Leave-in conditioner".Soll das mit Nährstoffen und Glanz versorgen. Es riecht sehr süß und man braucht nur sehr wenig, das Haar ist danach weich und duftet angenehm, außerdem lässt es sich gut kämmen, Daumen hoch!

Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion. Ist eine Probiergröße der neu aufgelegten Lotionen von Weleda. Duftet frisch, herb und ist ein perfekter Muntermacher am Morgen! Was mich wirklich beindruckt ist, dass diese Lotion unglaublich schnell einzieht. Wenn man z.B. beide Arme nacheinander eincremt, dann ist die Lotion auf dem ersten Arm schon eingezogen bevor man mit dem anderen Arm fertig ist =)

Balea Deo Creme Sensitive soll die Haut gegen Körpergeruch und Achselnässe schützen und ist ohne Alkohol. Ich benutze es vor allem nach der Achselrasur, da meine kleinen Haarfollikel sich dort gerne nach der Rasur entzünden. Das bleibt zwar nicht aus, aber der Auftrag ist sehr angenehm und die Zusammensetzung brennt nicht beim Auftrag.

Maybelline Jade Volum´Express Mascara in Dark Brown. Die Farbe ist ein dunkleres Braun, welches weicher wirkt als schwarze Mascara. Der Auftrag gelingt leicht und ohne großes Klumpen oder schmieren. Auch werden die Wimpern nicht so starr, das mag ich sehr gerne an dieser Mascara. Besonders wenn es schnell gehen muss greife ich immer wieder auf diese Mascara zurück.

alverde Augenbrauengel und Catrice Eyebrow Set, einfach gutes Paar um die Augenbrauen dezent zu betonen und in Form zu halten.
Balea Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel. Frisch, schöner Duft, tolleVersorgung mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zu guter letzt das transparent Puder aus der Welcome to Las Vegas Edition von Catrice ( das mit dem Frauengesicht drauf), seidiger Auftrag, mattiert nicht allzu lang, krümelt sich aber auch im Laufe des Tages nicht mit der Fettschicht zusammen (wisst ihr was ich meine??). Und das Alverde Rouge in 03 Pretty Terra, mein All Time Favorite, ich fings immer noch klasse. Farbe und Haltbarkeit sind toll, es lässt mich frisch aussehen.

So, das wars erstmal! Benutzt ihr auch eines der Produkte und wie ist eure Meinung dazu?
Eure Lea

Kommentare:

  1. Sweetie I`m watching your blog for a while! Maybe you wanna follow each other? just announce me :X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Puder von Catrice! Ärgere mich mittlerweile schon sehr nicht noch eins mitgenommen zu haben damals...

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen