Sonntag

Benefit


In Dortmund war ich auch bei Douglas. Dort hab ich mir ENDLICH die Benefit Rouges CORALista und dandelion gekauft.
Aber vorhher:
Also:
wir in den Landen rein, den Benefit-counter angesteuert, getestet, entschlossen die Dinger zu kaufen.
Auftritt der Benefittante. Ob ich ne Servicekarte haben möchte um extra Infos zu bekommen. Nein möchte ich nicht.
Brauchen sie Hilfe?
Nein brauchte ich auch nicht, aber egal. Sie nimmt mir meine Rouges weg und zeigt sie mir nochmal.
Wollen sie noch einen Lipgloss testen? eeh nein? okay dann setzten sie sich mal da hin!
Gut, hab ich den Spass eben mitgemacht.
Dann schmierte sie mir gefühlt die ganze Tube auf den Mund..bah war das Zeug eklig!
So, ob ich den Gloss auch kaufen wollte? NEIN
Dann der Klopper: möchten sie eine Servicekarte um extra Infos zu bekommen?
Bitte? hatten wir das nicht schon?

Irgendwann hat sie mich dann meine Sachen bezahlen lassen. Mein Gott. Noch bevor ich den Laden verlassen hab war der Gloss abgerubbelt und im Müll.

Die gekauften Rouges kosten je 32€, was schon ziemlich viel Geld ist. Swatches gibt es hier. Oder eben im Internet.
Achja, inhalt sind ca.12g









CORALista: Machen sie sich auf...nach Rio. Einfach mit dem sonnengeküssten rosa Puder über die Wangenknochen streichen- der Bikini ist dann nur noch Nebensache..
Das Rouge verströhmt einen sehr intensiven, nicht unangenehem, aber gewöhnungsbedürftigen Duft.
Die Farbabgabe ist ganz gut, ich habe jedoch noch nicht den richtigen Pinsel zum auftragen gefunden.
Das Rouge schimmert golden, aber man sieht es nicht doll auf dem Gesicht. Ich mag den Schimmer sehr, man bekommt einen schönen frischen Teint.

dandelion: Dieses bezaubernde, aus delikaten Malven- und Pink-Tönen zusammen-gesetzte Puder hellt die Gesichtszüge auf und verleiht der Haut einen exquisiten, samtigen Farbton.
Puh. Gut gesagt.
Das Puder/Rouge duftet nach Brause:-) Ich liebe Brause=)
Die Pigmentierung ist schwach, und das Puder verfügt über einen goldenen Schimmer.
Wenn man das Zeug richtig deutlich sehen will muss man schichten. Es lässt das Gesicht frischer wirken, aber mehr auch nicht.
Ich persöhnlich mag es ganz gerne, bin mir aber nicht sicher ob ich es mir nochmal kaufen würde, da der Preis hier in Deutschland doch sehr hoch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen