Freitag

40 Fragen

Soo..ich mache jetzt auch mal bei dem 40 Fragen-TAG mit.

HAUTPFLEGE

1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
->Morgens und Abends

2. Welcher Hauttyp bist du?
->Meine Haut ist mal so mal so..je nach Stimmung..mal fettig mal extrem trocken

3. Womit reinigst du dein Gesicht?
->Mit warmem Wasser und Eucerin Dermo PURIFYER Reinigungsgel

4. Benutzt du ein Peeling?
->Ja.

5. Wenn ja, von welcher Firma?
->Auch von Eucerin Dermo PURIFYER Waschpeeling und bei fiesen Hautschuppen Peelingpads von BEL

6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
-> Dermo PURIFYER creme-gel, ab und zu Biocura Feuchtigkeit AQUA DEPOT(bei trockener Haut) und Bebe für empfindliche Haut

7. Hast du Sommersprossen?
->Jaa =) aber nur wenige auf meinem Näschen

8. Benutzt du Augencreme?
->Manchmal den Augembalsam von Dr.Hauschka

9. Neigst du zu Akne?
->Nein, zum Glück nicht!

MAKE-UP

10. Welche Foundation benutzt du?
->gar keine

11. Und Concealer?
->gegen Augenschatten nehme ich Mathattan Wake up Concealer, ist aber nicht mein Liebling

12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
->Nein

13. Wie findest du falsche Wimpern?
-> Das Prinzip finde ich prima, da ich jedoch Brillenträgerin bin mach ich es nicht.

14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
->immer wenn ich eine aufgebraucht habe, sie eingetrocknet ist, oder wenn ich sie doof finde

15. Welche Mascara benutzt du?
-> ich wechsel zwischen L´Oreal Voluminous, Maybelline High Heel ,Alverde Schwung und Verlängerung, Dr.Hauschka Mascara

16. Parfümerie oder M.A.C.?
->ich hab leider keinen MAC in der Nähe..also zwangsweise DParfümerie, die aber auch nicht so gerne aufgrund der seltsamen Verkäuferinnen, also Drogerie..aber MAC ist auch GUUUT

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
->Wimpernzange, Pinsel

18. Benutzt du Primer/Bases?
->Ja, Alverde Lidschattenbasis (ist aber nicht besonders gut), haupsächlich Artdeco Base

19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
-> da kann ich mich beim besten Willen nicht festlegen

20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
->Kajal und Gel

21. Was hältst du von Pigmenten?
->ich liebe Pigmente! Find ich genial!

22. Benutzt du Mineralmake-Up?
->Ja, von Catrice.

23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
->Vintage Pink 180 von Rimmel,Cherry von Alverde

24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
->hatte ich glücklicherweise noch keinen

25. Was ist dein Lieblingsrouge?
->wawawawooo von essence aus der cute as hell LE =D, Dame von MAC

26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
->Hab ich mal, aber ich teste lieber im Geschäft und kaufe es da..außer Lacke, die können auch gerne von Ebay sein (einfach günstiger)

27. Magst du Drogerieschminke?
->Ja auf jeden Fall.. schon allein weils günstiger ist

28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
->Nein und ich denke das werde ich auch nicht..ich wisch nicht so gerne anderen Leutem im Gesicht rum..das ist nichts für mich

29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
->je nach Anlass mag ich beides seehr gern!

30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
->oh..hmm..buntes, auffälliges, GUT gemachtes Make-Up, wenn es einfach zu der Person passt

31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
->mein Puder (Kosmetik), Schlüssel (allgemein), Kleid (kleidung) =)

32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
->Ja

33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
->Eher nicht..ich schau sie mir an, begrabsch sie, und wenn mir der INHALT gefällt schlag ich zu..aber nur wegen der Verpackung? nee

34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
->Jede Firma hat Pros und Contras..ich habe da keinen Favoriten

35. Was hältst du von Make-Up?
->nichts ist doch klar ;)

HAARE

36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
-> jeden Morgen,manchmal auch jeden Zweiten

37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
->Ja ich benutze nen Föhn..will mich ja nicht erkälten

39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
->schwarz,lila, blau,grün,...mag meine Haarfarbe so wie sie ist..obwohl sie schon etwas kupferfarbener sein könnte..

40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?
->ganz klar Friseur! selber: niemals..da bin ich viel zu unbegabt..und mein Umfeld lasse ich da nicht dran..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen