Sonntag

Meine Parfüms

Einen schönen Sonntag euch allen!

Ich wollte euch mal meine Parfüms zeigen die ich so benutze..
-Nina von Nina Ricci..kleiner apfelförmiger Flakon mit siberner,blattähnlicher Kappe, 30ml

Ein modernes Märchen - Nina, eine hübsche und junge Heldin von heute. Sie ist der Inbegriff von Grazie, und ihre Frische ist geradezu entwaffnend. Vernarrt in die Romantik und hingebungsvoll auf der Suche nach Weiblichkeit, sehnt sie sich nach einem ganz besonderen Parfüm. Einem magischen Zaubertrank, der sie jeden Moment mit den Farben ihrer Träume einhüllen würde. Es würde sie sofort gefangen nehmen, genau wie sie sein und ihren Namen tragen. Nina von Nina Ricci zeigt nach einigen Sekunden seine magischen Noten und den Charme erlesener Kontraste: Auf den spritzigen Akkord aus kalabrischer Zitrone und grüner Limette folgt eine saftige und karamelisierte Herznote mit den Blütenessenzen aus Pfingstrose und Mondblume, dezent umhüllt von samtiger Vanille. Die Basis formuliert sich aus den hellen Hölzern des Apfelbaumes und der weißer Zeder, raffiniert abgerundet mit sinnlichem Moschus. (Douglas.de)

Ich LIEBE diesen Duft! er ist sehr lieblich aber dennoch leicht und verspielt..schnuppern lohnt sich!

-Pomme d´Api von Yves Rocher,75ml
Dieses Parfüm ist mein absoluter Liebling momentan. Es duftet nach Apfel und frischer Wäsche, erinnert an Sommerwiesen und Freibad..=)

-Cédrat von Roger&Gallet

Das Erwachen in der Sonne

Mit dem parfümierten Sortiment Zitronatzitrone genießen Sie einen Spaziergangs in einem italienischen Garten. Fliegen Sie über die Täler der Hügellandschaft von Kalabrien und tauchen Sie ein in eine sprühende Harmonie aus kraftvollen und betörenden Düften.( Roger&Gallet)

Ich finde alle Düfte von R&G total genial..und die Flakons sind sehr groß..man bekommt also auch was für sein Geld..Der Duft ist im Sommer optimal weil er nicht aufdringlich ist und auch Sommerwärme gut verträgt

-one von Calvin Klein, 50ml

DER Sommerduft

ck one

ck one ist Kult! - Der frische Unisex-Duft kommt bei beiden Geschlechtern gleich gut an. Er verkörpert aufregenden Purismus, erotische Natürlichkeit und verführt dazu, ihn verschwenderisch von Kopf bis Fuß zu benutzen.(Douglas)

Ich stimme voll und ganz zu!=)

-be delicious von DKNY,30 ml
Meine zweite Nummer 1

DKNY Be Delicious ist ein moderner Genuss für die Sinne, der sich in einem Flakon aus Metall und Glas in Form eines Apfels präsentiert. Der Duft kombiniert das fruchtige Aroma des Apfels mit einer raffinierten Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern. Wie die Stadt New York, die zu diesem Duft inspirierte, zelebriert auch DKNY Be Delicious Individualität auf eine ganz besondere und köstlich erfrischende Weise.
(Douglas).


Ich bin sehr schlecht im Düfte beschreiben..deshalb die eingefügten Sachen;-)

-SUN von Jil Sander, 75ml

Ein Duft wie ein unvergeßlicher Sommertag - Frauen, die den Sommer lieben, werden sich dem Zauber dieser innovativen Textur nicht mehr entziehen können. So facettenreich wie dieser Duft ist die Frau, die ihn trägt. Prickelnde, schwungvolle Noten von Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Rosenholz hinweggetragen von einer Brise aus Sommerblüten wie Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte und Veilchen wirken wie ein Sommermorgen.(Douglas)


-CASSIS ROSE von The Body Shop

In the language of flowers, a pink rose means perfect happiness. And our vivacious, playful Cassis Rose fragrance just radiates bliss. Romantic, flirtatious and as feminine as a bed strewn with petals, it’s 100% woman. Just like you. ->

-gold von Sarah Connor
hab ich schon lange..und trags am liebsten in der Weihnachtszeit..das Parfüm gibts aber leider nicht mehr=(

-Flowing von Puma, 20 ml
duftet SEHR blumig!

Enjoy the Flow! - Puma Flowing Woman ist der spritzige Duft für die Powerfrau. Die Kopfnote präsentiert sich mit Mandarine, Himbeere und Freesie. Im Herzen bestechen Veilchen, Mimosenblüten und Iris. Sandelholz, Amber und Vanille schenken der Kreation Tiefe und Wärme. Das Design des Flakons ist modern und pur. ->

Und zu guter Letzt..mein aller erstes Parfüm

-Jamaika von Puma, 20ml

Sexy, spritzig & vor allem stressfrei! - Spüren Sie das übermütige Prickeln der fruchtig-blumigen Komposition unbedingt auch auf der eigenen Haut! Die lebhafte Kopfnote betört mit einem köstlichen Fruchtcocktail aus Pfirsich, Rosa Grapefruit, Wasserkastanie und Honigmelone. Im Herzen verbindet sich der wunderschöne Duft von Pflaume mit den üppigen Akkorden von Jasmin und Freesien. Veilchenblätter sorgen für eine subtile Süße. Die Basis hüllt die Haut in eine sanfte Sinnlichkeit aus moschusähnlichen Noten, Patchouli und Vanille.

Wie ihr sicher feststellen könnt, ich steh auf leichte, sommerliche Düfte. Mit schweren Düften kann man mich jagen!
wenn ich mir ein neues Parfüm anschaffen will, dann achte ich vor allem darauf, das es clean duftet. Ich mag es nicht, wenn die Düfte sich irgendwie komisch breitmachen und so!
Der Duft darf einen nicht wie eine Glocke umgeben finde ich. Das Gegenüber sollte nicht denken "oha, Parfüm!" sondern eher "hmm?was duftet denn da so..?"

Wie seht ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen