Freitag

DEMAKE UP


Ich habe mir vor einiger Zeit Aqua Cleen schäumende Reinigungspads von DEMAKE UP gekauft.
Beschreibung auf der Rückseite:
DEMAKE´UP AquaClean ist ein doppelseitiges, großzügiges Reinigungspad, angereichert mit Meeresmineralien, das bei Kontakt mit Wasser feinen Schaum freisetzt. Mit nur einem Handgriff erleben Sie täglich die reinigende Wirksamkeit von AquaClean aus der Kombination von sanfter, widerstandsfähiger Baumwolle und belebendem Wasser.

Die Anwendung ist leicht. Man befeuchtet einfach das Pad und reinigt das Gesicht mit kreisenden Bewegungen.
Danach spült man es einfach ab.

In dem Beutel befinden sich 28 Pads für einen Preis von ca 3.50€.

Ich finde diese Pads ziemlich gut. Mir gefällt der Geruch und die Reinigungsleistung ist auch gut, den Preis finde ich okay.
Wenn ihr auf der Suche nach Gesichtsreinigern seid, schaut euch diese Pads mal an!
Ich kann sie nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen