Samstag

Yves Rocher Bestellung







Endlich ist meine Päckchen da! und das nur zwei Tage nach dem bestellen!
Die Sachen waren alle irgendwie reduziert oder so und deshalb nicht so teuer.
Besetellt habe ich :
Tag und Nacht Pflege pure Camille. Das ist eine Feuchtigkeitspflege für jeden Hauttyp. Die Creme pflegt wunderbar, aber der Geruch stört mich leider doch sehr. Wenn man die Creme aufgertagen hat, riecht man nach Oma. Man riecht nach alter Haut und irgendwie nach Oma^^.
In dem Tigel sind 50 ml Produnkt drin und gekostet hat es 5€.
Dann habe ich eine Aqua- Pflegemaske mit Traubensaft. In der Tube sind 50ml und gekostet hat es 3€. Ich habe sie noch nicht ausprobiert aber sie duftet schon mal sehr schön frisch:-)
So, das nächste ist : Verwöhnende Feuchtigkeitsmilch für normale bis trockene Haut mit AGAVE.
In der Flasche sind 200ml und gekostet hat sie 3.59€. Sie duftet ganz schön, ich hab sie aber noch nicht ausprobiert.
Und zu guter Letzt hatte ich mir noch ein Beauty duo Séance Teint Eclatant gekauft. Das ist eine Schönheitspflege für einen strahlenden Teint bestehend aus einem Peeling und einer freuchtigkeitsspendenden Pflegemaske. Für 1€.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen