Samstag

Erstaunlich!

Ich finde es immer wieder faszinierend, was man mit Schminke alles machen kann.

Dekrative Kosmetik besitzt fast jedes Mädchen/Frau und sei es nur ein Lipgloss.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiver mit dem Thema Make-Up, einfach weil ich es sehr spannend finde.
Mit Farbe im Gesicht kann man einen Menschen sehr verändern. Und ich finde es enorm, was man auch in der Filmbranche damit bewirken kann.
z.B. : Alice im Wunderland. Genial.

Ich benutze Make-Up nicht um meine Haut zu verstecken oder um mich anders zu geben als ich bin.
Ich bin der Meinung das Make-Up eine Möglichkeit ist, die eigenen Vorzüge zu betonen oder zum positiveren zu verändern.
Außerdem kann es eine gute Möglichkeit sein, die eigene Kreativität auszuleben, man sollte es jedoch nicht übertreiben. Meine Meinung!
Warum benutzt IHR Make-Up?

1 Kommentar:

  1. Ich benutze Make-Up weil es mir spaß macht, und ich so, jeden Tag ein wenig meine kreativität ausleben kann.

    AntwortenLöschen