Mittwoch

Kosmetik-Mord


Ab Morgen werde ich anfangen ein paar meiner Sachen zu morden.
Und zwar aus dem Grund, weil ich immer wieder neue Sachen kaufe und die älteren so vor sich hingammeln. Langsam schwindet mir der Platz!Und man MUSS ja nicht 5 Körperlotions in der Mache haben!!!
Manche mag ich auch nicht so gern!aber wegwerfen will ich sie auch nicht!
Tot gemacht werden:
UMA Nagellackentferner COCOS (riecht ungeimlich penetrant) ( ca 2/4 noch drin)
Garnier bodysensitiv, halbvoll
YR Agave Körperzeug, 2/3 voll
Fuss Wohl Softening lotion (Fußcreme), ca 1/3 noch drin
Maybelline Mascara: High Heel
DEMAK`UP Aqua Clean Reinigungspads ( noch 18/28 drin)
DEMAK`UP Augen Make-Up Entferner Pads (hälfte noch da)

Bevor ich die nicht leer habe kommen mir keine neuen Sachen dieser Art ins Haus!
Vielleicht füge ich auch noch ein paar Sachen hinzu!
ToiToiToi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen