Sonntag

Reduzierte Alverde-Produkte

Ich konnte an den roten kleinen Preisschildern einfach nicht vorbei gehen! Wie ihr vielleicht ja wisst, hat Alverde in der dekorativen Kosmetik einige Artikel reduziert, denn das Sortiment ändert sich.
Ich hab auch zwei Dinge mitgenommen: gebackenes Rouge 03 Berry, und Lippenstift54 Soft Coral.

Das Rouge befindet sich in einer kleinen, runden, grünen Verpackung mit Drehverschluss. Oben drauf steht der Schriftzug von Alverde. Das Rouge ist Kuppelförmig, weil es ja ein gebackenes Rouge ist!
Hinten drauf findet man das Haltbarkeitsdatum, Adresse, BDIH- Siegel und Verweis auf nachzulesende Inhaltsstoffe.
Das gebackene Rouge ist sehr gut pigmentiert und man muss aufpassen, dass man nicht aussieht wie ein Clown. Es lässt sich aber gut verblenden.
Die Farbe lässt sich mit kupfer/rost/rosa beschreiben. es hat einen sehr schönen Schimmer inne, dadurch bekommt man einen gesunden, schönen Glow=)













Die Farbe ist auf dem Bild viel zu rosa, es isr mehr Kupferanteil vorhanden!












Der Anti-Aging Lippenstift steckt in einer silbernen Verpackung. Aufgedruckt sind Adresse, Name, BDIH- Siegel, Haltbarkeitsdatum und Logo. Er duftet auch gut.
Der Lippenstift ist ein toller Alltagston. Das Finish würde ich als Frost bezeichnen, die Farbe als Rosa/koralle. Der Schimmer ist aber wesentlich deutlicher zu sehen!
Die Lippen erscheinen in einem gepflegten Schimmer, fast wie mit Lipgloss.
Die Haltbarkeit ist gut, er pflegt die Lippen eher
wenig, aber mit nem Labello drunter gehts gut!
Ich finde die Farbe sehr wunderschön=)





























Ich kann euch beide Produkte, besonders den Lippenstift nur an Herz legen.
Der Lippenstift war übrigens von 3,75(?) reduziert auf 1,75€ und das Rouge von 4,95(?) auf 1,95€!!
Ich kann hier eine definitive Kaufempfehlung aussprechen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen