Freitag

Calvin Klein ultimate edge gel eyeliner in 301 cocoa sheen














Gekauft für günstige 5€.
Die Verpackung ist zwar doch schon recht ramponiert aber der Geleyeliner selber ist noch gut=)
So. Inhalt sind 3.1 Gramm und das ganze ist 24 Monate haltbar nach dem ersten öffnen.
Auf der Umverpackung steht außerdem das Produktversprechen und die Inhaltsstoffe.













In der Umverpackung befindet sich ein Pinsel, eine Packungsbeilage und natürlich das Döschen mit dem Eyeliner.

















Die Farbe des Eyeliners ist braun mit Kuperroten Schimmer/Glitzerstücken!und goldene sind auch drin!
Das Döschen ist sehr schick und irgendwie edel; das mag ich.
Der Pinsel ist übrigens totaler Mist und liegt schon im Müll..man konnte die Pinselhaare beliebig rumschieben und Stufen in den Pinsel machen!


























Das dunklere Bild gibt die Farbe, das hellere den Schimmer besser wieder..obwohl man bei dem dunkleren den Schimmer auch ganz gut sehen kann!
leider ist der swatch nicht so sehr ganz aussagekräftig..

Kommentare:

  1. wow, 5 euro, das ist er sicher wert. den hätt ich auch gern:D aber ich hab immerhin einen gefülltn adventskalender;D wo hast du den eyeliner denn her?

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich aus einer parfümerie die recht "verschnarcht?" ist. Da sind alle Calvin klein Produkte die noch da sind auf 5€ damit die endlich weg gehen! heute waren noch zwei eyeliner der gleichen farbe da, wenn du magst kann ich am montag mal nachsehen ob der dann noch verfügbar ist..also wenn ich dir den besorgen soll!

    AntwortenLöschen