Freitag

Dann mach ich mir eben selber einen!


So, da ich dieses Jahr ja einen Bildchenkalender bekommen habe, habe ich entschlossen mir selber einen mit "Sachen" drin zu machen!
dafür hab ich mir jetzt diese Sachen hier gekauft, weil ich schon ewig drum herum schleiche!
Und der CK eyeliner war auf nur 5€reduziert! hatte aber auch leider schonmal jemand reingepatscht..naja egal!
Die Sachen sind aber nur für die Tage, an denen die nächste Kerze angezündet wird, (also Sonntags seh ich grad!) ich muss sagen es juckt mich schon jetzt unheimlich doll in den Fingern die Sachen auszuprobieren! Den Eyeliner hab ich schon geswatchet, die Bilder folgen noch heute oder morgen!
Ich freu mich schon richtig drauf, alle meine Nägel mit gestampten Motiven voll zumachen um alle mal auszuprobieren!=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen