Mittwoch

Alverde Samt Make-Up VS Manhattan Perfect Adapt Make Up

Puh. Langer Titel, kurzer Post.
Das Alverde Make-Up hab ich noch nicht getragen, das von Manhattan schon und mit dem bin ich ganz zurfieden!
Ich war überrascht wie hell das Alverde Make-Up ist.
Wenn ihr mögt kann ich zu beiden, wenn ich das von Alverde ausgiebig getestet habe, eine Review tippen!?
Hier hab ich euch mal die beiden Farben nebeneinander geswatcht, ich hoffe das bringt euch was. Ich besitze nur diese beiden Make-Ups deshalb wirds keine weiteren Vergleiche geben!


































































1 Kommentar:

  1. Vieeelen Dank :) hatte den Zettel leider schon weggeschmissen, aber najaaa.
    Das Perfect Adapt Make-Up von Manhattan habe ich sonst auch für den Alltag genutzt :D und auch beides in den gleichen Farben :)
    Liebes Grüßle,
    Laura

    AntwortenLöschen