Samstag

Gewinnspiel-Sammel-Post

Es gibt einige tolle Bloggerinnen die auf ihrem Blog, anlässlich einer bestimmten Leser, bzw. Postzahl Gewinnspeile veranstalten, bei denen ich gerne mitmachen möchte!
Schaut euch ihre Blogs mal an, ich finde sie toll und wünsche den Süßen noch ganz viel Spass bei dem was sie für uns/euch testen und tippen!

1. Oui ca me plait!

Jana hat einen tollen Blog mit schönen Einträgen und ich lese ihn sehr gerne=)
Bei ihr gibts eine Handcreme zu gewinnen=) kann ich immer gebrauchen, da ich die perfekte für mich noch nicht gefunden habe!


































Ende 23.02.

2. Summer Day

Auf Mias Blog kann man zwei tolle Sets gewinnen, einmal Gutscheine, oder ein tolles Set mit verschiedenen Dingen darin!
Ich finde das gemischte Set toll, deshalb hier ein Bild davon!
Bei Summer Day gibts tolle Reviews und gute Bilder, viele Swatches und anderes!
Ende 13.02.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für's Mitmachen und deine lieben Worte =)
    Wünsch dir bei beiden Gewinnspielen viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Mia =)

    AntwortenLöschen