Sonntag

10 Dinge über mich

Im Moment geht ein Tag rum, den ich sehr interessant finde: 10 Fakten über mich. Dabei geht es weniger um Daten oder ähnliches, sondern mehr um Einzelheiten die das Gesamtbild der Person ausmachen. Meistens sind sie eher unwichtig im einzelnen, aber insgesamt bertachtet machen sie einen Teil der Person aus.
Hier sind meine.

















1. Ich schau im dunkeln nicht mehr aus dem Fenster, weil ich Angst hab dass jemand dann zurück guckt.
2.Ich reagiere allergisch gegen Primelchen.
3.Ich esse für mein Leben gerne Avokado-Makis,deshalb mache ich sie mir bis zu 3-4 mal die Woche.
4.Ich hab meinen Freund über Internet kennengelernt und bin seit fast 4 Jahren mit ihm in einer Fernbeziehung.
5.Ich stolper über alles.
6.Ich lag schon 2x in einem Misthaufen und jedes Mal stand meine beste Freundin daneben und hat sich vor Lachen nicht mehr eingekrigt.
7.Ich bin immer ganz fasziniert was es doch für Menschen gibt.
8.Ich habe mein Abitur abgebrochen und bin sehr glücklich damit.
9.Mein Rosengarten ist mein Bady..
10.Ich bin ein Sektor-Kind=)

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht und das dann als Antwort postet!

Kommentare:

  1. oh ich fühl mich total dumm aber was ist ein sektor kind? und würd es dir was ausmachen, etwas über das abgebrochene abitur zu erzählen? interessiert mich wahnsinnig, steck auch grad im abitur :(
    toller post und tolles bild :))

    AntwortenLöschen
  2. ja das kann ich gerne mal machen!
    "der sektor", das ist ein Begriff der vom Radiosender 1Live benutz wird 1Live hat sein sendegebiet in NRW. dieses sendegebiet nennen sie " Sektor"; und weil ich aus NRW komm bin ich ein Sektor-Kind=)

    AntwortenLöschen