Montag

Projekt: Rougewochen

Ihr Lieben!
Ich hab mir was ausgedacht.
Und zwar werde ich verschiedene Rouge-Farben je eine Woche Lang tragen und dabei gucken wie man sie kombinieren kann, die Haltbarkeit überprüfen und testen, mit welchem Pinsel man das Rouge am vorteihaftesten aufträgt.
Im Angebot sind:
-Benefit CORALista
-Essence Cute as Hell blush
-Alverde flamingo
-Alverde apricot
-Alverde pastell rosé
-Alverde geb. Rouge in Berry
-MAC dame
-MNY 501
-Catrice Light Burgundy
-Catrice Floralista LE blush
-Nivea apricot
und zu guter Letzt
-P2 sun sity Le urban style blush

wenn ich heute anfangen würde, dann wäre ich im Juni fertig.
Mit welchen ich anfange weiß ich noch nicht, deshalb wär´s cool wenn ihr mir sagen würdet welches ihr zuerst sehen wollt.
Ich hab mir gedacht das ich dann das einzelne Rouge, soweit ich das noch nicht getan habe, nochmal vorstelle und was Kurzes dazu schreibe!
Hoffentlich halt ich das überhaupt durch, immer nur eine einzige Rougefarbe zu benutzen!!

Kommentare:

  1. gute idee, dann wart ich mit dem nächsten rouge kauf noch:D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Mich würde der Essence Cute as Hell blush interessieren, weil ich den auch besitze aber mir nicht sicher bin, mit welchem Pinsel ich den gut auftragen kann ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen