Donnerstag

Lashes to kill








-von Catrice
-"ultra black"
-volume mascara
-Preis 3,99€
-Konsistenz recht flüssig, geschmeidig
-Auftrag leicht, gibt gut Farbe ab
-10 ml Inhalt
-Geruch leicht chemisch, frisch
















Die Bilder zeigen je eine Schicht Mascara, ohne Wimpernzange!

Ich mag die Mascara sehr gerne, sie ist einfach im Auftrag und hält bei mir den ganzen Tag.
Ich weiß nicht ob euch die Bilder was bringen, aber ich dachte ich mach das einfach mal!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind super und definitiv sehr hilfreich. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass das nur eine Schicht ist.

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Falls die mir mal über den Weg läuft, werde ich sie mir wohl auch mal mitnehmen...Das Ergebnis sieht wirklich gut aus.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen