Donnerstag

multi action








-von essence
-für Volumen, Länge und Schwung
-ca 2,75€
-Konsistenz eher fester
-Auftrag leich, gibt Farbe gute ab,
-bei mir sehr natürliches Ergebnis
-9ml Inhalt
-Geruch herb süßlich, ich mag ihn nicht
















Ich benutze sie gerne, sie macht ein schön natürliches Ergebnis! Volumen gibt sie bei mir erst so ab der 2.Schicht, Schwung und Länge werden schön hergestellt=)
Ihr seht hier wieder eine Schicht!

Kommentare:

  1. Dies ist meine Standardmascara, habe sie schon sehr oft nachgekauft und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr. Wie findest du sie im Vergleich zu der Mascara von Catrice aus deinem letzten Post?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @I_need_sunshine Eine Mascara folgt Morgen noch und andere sind in Planung! wenn ich "durch" bin gebe ich noch ein abschließendes Fazit!
    Frohe Ostern! Lea

    AntwortenLöschen