Donnerstag

Alverde Fußcreme








Hallo meine Lieben!
Ich benutze ja als Fußcreme die von Hansaplast. Da meine Füße danach immer so schwitzig werden und ich das gar nicht mag, habe ich mir die von Alverde geholt.
Neuerdings gibts die auch in der kleinen Größe mit 50ml für 0,95€.
Schon allein der Geruch ist klasse! Frisch, minimal herb und ein bisschen wie dieses Eis wo innen Orangen Milcheis ist und außen ein Mantel aus Orangen"saft".Heißt das Split? ich weiß es grad nicht..
Ich hab die Creme auch schon ausprobier und war eigentlich gaz begeistert. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Wie pflegend sie ist wird sich zeigen, bis jetzt bin ich aber zufrieden!

Welche Creme benutzt ihr um eure Füße zu pflegen?

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Creme! Und die Pflegewirkung find ich sehr gut, wenn man sie regelmäßig benutzt :) Meine große Dose ist schon fast leer, nach ca. 2 Monaten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich mir heute auch gekauft mal sehen wie ich die so finde :)

    AntwortenLöschen