Mittwoch

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h in 06 Black Pink Diamonds

Hallo meine Lieben!
Irgendwann habe ich mir diesen Gel-Liner von Maybelline mal gekauft und habe die Farbe Black Pink mitgenommen.
Schade fand ich, dass man sich die Liner im Laden nicht angucken kann, da sie in diese Pappverpackung daherkommen.
Inhalt sind ein Glastiegel mit..jetzt hab ich die Inhaltsmenge nicht notiert ( ist aber auf keinen Fall mehr als bei den Essence Linern!) und ein Pinsel, der leider nicht mehr auffindbar ist!
Bezahlt habe ich um die 7€ glaube ich, ich habe den Bon nicht aufgehoben.
Die Farbe würde ich als eher bräunliches Schwarz mit Rosa Glitzer bezeichnen.
Auftragen lässt sich der Liner ganz hervorragend, er gleitet ganz schön über die Haut=) Den Glitzer sieht man am Besten im Sonnenlich, oder bei künstlicher Beleuchtung.
Ich mag den Liner wirklich gerne!
Von der Lasting Drama Eyestudio Serie gibt es auch noch Liner in Schwarz, Braun und Blau.
Die Konsistenz begeistert mich, denn sie ermöglicht ein leichtes Auftragen!
Wenn ihr also einen hochwertigen Drogierie-Gel-Eyeliner sucht, dann seid ihr hier richtig, wenn ihr so viel Geld ausgeben möchtet!
Ich habe versucht den Effekt am Auge mit der Kamera einzufangen, das hat aber leider nicht geklappt! Es ist mehr ein braun-schwarzer Strich, der ab und zu ein bisschen glitzert
Die Gel-Eyeliner von Essence kann ich auch sehr empfehlen!

Aufdrucke auf der Verpackung
















Der Pinsel









Angaben auf dem Tiegel















Indirektes Licht













Sonnenlicht



























Auf dem Handrücken






















Ich hoffe euch hat die kleine Bilderflut gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen