Donnerstag

AMU mit MAC Swimming

Hallo meine Lieben!
Lisa hatte sich ein AMU mit MAC Swimming gewünscht und hier kommt es nun.
Ich habe dazu mein Lid mit dem Catrice Lidschatten grundiert und dann MAC Swimming aufgetragen.
In der Mitte des beweglichen Lids habe ich den Lidschatten feucht aufgetragen, damit man den silbernen Glitzer besser sieht.
Weil danach das grün als sehr blockhaft und massiv herauskam, habe ich die Lidfalte und den Außenwinkel mit Alverde Glam Mauve abgedunkelt und den Innenwinkel mit MAC Naked Lunch aufgehellt.















Leider ist die Bildqualität diesmal nicht so gut, hab sehr rumgewackelt und deshalb sind die Bilder etwas unscharf!
Man erkennt dennnoch die Farbe und den Glitzer ganz gut finde ich!
Bilderflut!
















































































Wie gefällt euch das AMU? Was hättet ihr anders gemacht?
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge, Anregungen und konstruktive Kritik!

1 Kommentar:

  1. gefällt mir richtig gut...habe mir die farbe heute auch bestellt! bin gespannt ob ich es auch so hinbekomme!!
    Liebe Grüße
    Sabrina aus Berlin

    AntwortenLöschen