Sonntag

I choose Wonderland Green Card










Hallo meine Lieben!
Heute mein NOTD mit Catrice Wonderland Green Card und Essence Coose me!
Mein liebster Quick Dry Base Coat von P2 ist Unterlack und der Essence studio nails better than gel naisl top sealer ist Überlack.
Lackiert habe ich je 2 Schichten des grünen Lackes und auf den Ringfingern zusätzlich noch den Glitzerlack.














Ich mag so kleine Highlights am Ringfinger sehr gerne!
























Wie gefällts euch??

Kommentare:

  1. Sieht super aus. (: Ich trage auch am liebsten am Ringfinger einen kleinen Hingucker. Ob Stamping oder Strasssteinchen ist da egal. Du hast eine tolle gepflegte Nagelhaut.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! Stamping mache ich auf diesem Nagel auch gerne, mit Strasssteinchen hab ichs aber noch nicht ausprobiert! das fällt mir immer erst nach dem lackieren ein;)
    danke auch für das Kompliment=) dabei kümmere ich mich gar nicht so sehr um meine Nagelhaut *grins* die wird nur ab und an mal eingecremt!
    Lea

    AntwortenLöschen