Montag

Ohlàlà..MNY 301

Hallo meine Lieben!
Heute eine Bilderflut, denn ich habe euch den MNY Blush in 301 geswatcht! Die Farbe ist ein rosa/peach mit goldenem Schimmer. Den Blush kann man für 2,95€ erwerben.














Viele Blogger und Youtuber haben diesen Blush, denn er zaubert einen schönen Glow auf die Wangen und lässt einen schön frisch aussehen!
Verpackung von hinten















Farbe im Pfännchen















Geswatcht





































































Ich kann im Moment nicht so viel mit der Farbe anfangen, ich weiß auch nicht warum. Außerdem stört es mich, dass die Verpackung so unglaublich klein ist! Man kann überhaupt nicht ordentlich mit dem Pinsel darin rumwischen, das mach ich nämlich sehr gerne!
Ansonsten ist die Farbe unheimlich schön und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung!



















Habt ihr den Blush auch und wenn ja, mit welchem Pinsel tragt ihr ihn auf?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich hübsch aus, aber so ein kleines Pfännchen fände ich wohl auch ziemlich nervig...


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. glaubst du, der würde auch zu dunklen haaren und gebräunter haut passen? :)

    AntwortenLöschen
  3. @Ahnungslose Wissende : das ist es auch! ich muss meinen Pinsel dann immer so zusammenknautschen damit die ins Pfännshen gehen;)

    @lisa ich denke schon!da wird dann weniger Farbe und mehr Schimmer zu sehen sein! Probier das doch mal im Laden aus, da sind ja Tester! Einfach ein kleines bisschen auf die Wange "testern" und dann bei Tageslicht gucken obs dir gefällt!

    AntwortenLöschen